Über Mich

Ich heiße Dana Viola Born und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Bielefeld, wo ich auch gebürtig herkomme.

Die Fotografie ist schon lange eine große Leidenschaft von mir. 2014 habe ich mir schließlich den Traum erfüllt, mein Hobby auf professioneller Ebene auszuüben, und gründete „Fotografie Pixelkunst“.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen zusammen. Egal ob die eigene Traumhochzeit, ein ausdrucksstarkes Portraitfoto, bezaubernde Baby- und Kinderfotos oder ein professionelles Bewerbungsbild, gerne helfe ich dir dabei, das Foto zu bekommen, welches deinen Wünschen entspricht. Ich liebe es, dabei kreativ zu sein und verschiedene Ideen umzusetzen. In der entspannten Atmosphäre meines Fotostudios oder draußen in der Natur erschaffen wir gemeinsam tolle Bildwerke, die dich begeistern werden.

Mit meinen Bildern fange ich die schönsten Momente deines Lebens ein und halte sie für die Ewigkeit fest.

Ich liebe die Arbeit als Fotografin und freue mich, wenn ich auch dich begeistern kann!

Dana